IT-Helpdesk Dienstleister
1st, 2nd & 3rd Level IT-Support auslagern
Sie haben bislang keinen eigenen IT-Service oder Sie wollen Ihren bereits bestehenden, unternehmensinternen IT-Servicedesk ganz oder teilweise outsourcen? Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister aus Ihrer Region, dem Sie die IT-Angelegenheiten Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens anvertrauen können? Dann haben wir die perfekte IT-Service Lösung für Sie!
Netcotel ist professioneller IT-Dienstleister mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Wir übernehmen Ihren IT-Support per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei übernehmen wir gerne auch Ihr bestehendes Ticketsystem; alternativ nutzen wir unser Eigenes. Das wichtigste: Sie selbst entscheiden flexibel, ob Sie den Service nur teilweise, oder vollständig outsourcen und für welchen Zeitraum Sie unseren Service benötigen. Mit unserem First Level Support unseres IT-Services fügen wir uns nahtlos in Ihren Arbeitsalltag ein. Gegenüber Ihren Mitarbeitern wirken wir somit wie ein Team aus Ihrem eigenen Unternehmen.
Wie funktioniert das Outsourcing?
Sie entscheiden flexibel, in welchem Umfang Sie Ihren IT-Support outsourcen. Auch weitere Elemente des beauftragten Supports bestimmen Sie selbst: Ob Sie beispielsweise einen Remote-Service beauftragen, oder auch einen Vor-Ort Service. Mit unserem First Level Support oder auch in nachgelagerten Support-Leveln, stehen wir Ihnen zur Seite, wo und wann immer Sie ihn benötigen. Dabei werden z.B. auch Anrufe selbstverständlich nur von Qualifizierten Mitarbeitenden mit hervorragenden Sprachkenntnissen verwaltet.
Ein weiterer Grund zum Entspannen für Sie: Mit Netcotel haben Sie nämlich nicht wie sonst üblich bei Call-Centern immer einen anderen Ansprechpartner. Mit den Service-Angeboten von Netcotel werden die Mitarbeiter fest Ihrem Projekt zugeordnet. Diese sind dann immer genau dann da, wenn sie auch gebraucht werden.
Welcher Umfang ist möglich?
Sie entscheiden, ob Sie einfach nur Ihren Überlauf an uns delegieren, oder auch komplett die Verantwortung für den IT-Support an uns übertragen. Auch zeitlich passen wir uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Ob es sich um eine 24/7 Bereitschaft handelt, oder auch die Erreichbarkeit an Wochenenden. Mit unsere Technischen Service Team von Netcotel, sind wir immer da, wenn wir gebraucht werden.
Mit uns können Sie den IT-Service auch voll skalieren. Sparen Sie sich somit Kosten und bezahlen nur das, was Sie auch tatsächlich brauchen. Saisonale Schwankungen im Bedarf beispielsweise, oder Urlaubsvertretungen können Sie mit uns flexibel und kurzfristig arrangieren.
Sie möchten mehr über das IT-Service Angebot von Netcotel erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.
Sichern Sie sich ein individuelles Angebot, wir melden uns bei Ihnen:
Übrigens:
Sobald Sie unseren Service nicht mehr benötigen, sind Sie auch hier durch die kurzfristige Anpassbarkeit auf der sicheren Seite. Mit unseren Serviceangeboten sind Sie nicht langfristig gebunden und arbeiten solange weiter mit uns, wie Sie es wünschen. Als agiler Partner sind wir dann einfach wieder dann für Sie da, wenn Sie uns erneut benötigen.
Das eignet sich beispielsweise hervorragend für Urlaubsvertretungen, Saisonalem Bedarf, der Begleitung von kurzfristig umzusetzenden Projekten oder auch ganz anderen, individuellen Anforderungen. Wenn Sie ihre eigene Situation mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gerne, wir haben die passende Lösung für Sie!