IT-Helpdesk Dienstleister
Sie wollen Ihren Unternehmensinternen IT-Helpdesk ganz oder teilweise outsourcen? Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister, dem Sie die IT-Angelegenheiten Ihrer Mitarbeiter anvertrauen können?
Netcotel ist professioneller IT-Dienstleister mit mehr als 7 Jahren Erfahrung. Wir übernehmen Ihren Helpdesk per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei übernehmen wir gerne auch Ihr bestehendes Ticketsystem, alternativ nutzen wir unser Eigenes. Sie entscheiden flexibel, ob Sie den Helpdesk nur teilweise, oder vollständig outsourcen. Mit unserem First Level Support und dem IT-Helpdesk fügen wir uns nahtlos in Ihren Arbeitsalltag ein. Gegenüber Ihren Mitarbeitern wirken wir also wie ein Team aus Ihrem eigenen Unternehmen.
- IT-Helpdesk aus Deutschland
- Ausgezeichnete IT-Expertise
- Mehrsprachiger Service
- Branchenübergreifender Helpdesk
Wie funktioniert das Helpdesk Outsourcing?
Sie entscheiden flexibel, in welchem Umfang Sie Ihren Helpdesk outsourcen. Auch weitere Elemente des Helpdesk Supports bestimmen Sie selbst: Ob Sie beispielsweise einen Remote-Service beauftragen, oder auch einen Vor-Ort Service. Mit unserem First Level Support und dem IT-Helpdesk fügen wir uns nahtlos in Ihren Arbeitsalltag ein. Gegenüber Ihren Mitarbeitern wirken wir also wie ein Team aus Ihrem eigenen Unternehmen.
Dabei haben Sie nämlich nicht wie sonst üblich bei Call-Centern immer einen anderen Ansprechpartner. Beim Helpdesk von Netcotel werden die Mitarbeiter fest Ihrem Projekt zugeordnet. Diese sind dann immer genau dann da, wenn sie auch gebraucht werden.
Sichern Sie sich ein individuelles Angebot, wir melden uns bei Ihnen:
Welcher Umfang ist möglich?
Sie entscheiden, ob Sie einfach nur Ihren Überlauf an uns delegieren, oder auch komplett die Verantwortung für den Helpdesk an uns übertragen. Auch zeitlich passen wir uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Ob es sich um eine 24/7 Bereitschaft handelt, oder auch die Erreichbarkeit an Wochenenden. Mit dem IT-Helpdesk Projekt von Netcotel, sind wir immer da, wenn wir gebraucht werden.
Mit uns ist Ihr Helpdesk voll skalierbar. Sparen Sie sich somit Kosten und bezahlen nur das, was Sie auch tatsächlich brauchen. Saisonale Schwankungen im Bedarf beispielsweise, oder Urlaubsvertretungen können Sie mit uns flexibel und kurzfristig arrangieren.
Übrigens:
Sobald Sie unseren Service nicht mehr benötigen, sind Sie auch hier durch die kurzfristige Anpassbarkeit auf der sicheren Seite.